Cherry Bridges
Doczy: 03 Sty 2024 Posty: 3
|
Wysany: Sro Sty 03, 2024 04:04 Temat postu: puppen |
|
|
Offensichtlich berhrte die falsche Handlung des Admins einen tieferen Nerv, nicht kugelbahn wahr? Genau so, Doug. Wie ich es verstehe, postete Bb etwas in EoST, woraufhin ein nicht offengelegter Admin es kurzerhand lschte und Bb kurzerhand blockierte, weil er flschlicherweise glaubte, es sei Spam. D sagte, das sei alles, was er wusste; Er wusste nicht einmal, welcher von elf Admins es war. Aber wer auch immer es war, hielt es nicht fr einen Fehler, Bebes Beitrag gelscht und kurzzeitig blockiert zu haben.
Soweit ich sagen kann, weicht dieser eine Admin vom Modell ab, das Π und die anderen Admins verwendet htten. Wie ich es verstehe, hat dieser einsame, schurkische Admin einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus dem EoST zu booten und bereut diesen Glauben ni wasserpistole cht. Es ist mir unklar, wie dieser Mangel an Konsens unter den Admins behoben werden kann. Es mag fr Bb zu spt sein, aber es bedeutet, dass dieses Phnomen wahrscheinlich wiederkehren wird, vielleicht mit einem anderen Mchtegern-Mitwirkenden in der Zukunft.
Alle Dinge, gut und s puppen chlecht, haben Macht, mehr von dem zu erwecken, was wir sind, als winzige Flecken erleuchteten Bewusstseins. Vier Jahre zuvor wollte ich einen Dokumentarfilm ber den ersten Frauenmarsch zeigen. Es war ein super historisches Ereignis. Eine, die organisch wie ein super fhlendes Wesen in Rosa auftauchte. Dieses Wesen, femi nin natrlich, war eine Gegenkraft, die nach Donald Trumps 2016 Wahlsieg aufstieg. Die Wahl, die ihn ins Weie Haus brachte.
Ich erinnere mich, dass ich als eines der Mitglieder in dieser Gruppe benannt wurde, das hohes En schaukelpferd gagement von anderen Mitgliedern bekam, aber nicht teilnahm oder andere Mitglieder Beitrge mochte. Er versuchte, mehr Engagement von allen Mitgliedern zu bekommen. Er hatte recht. Es gibt nichts langweiligeres als eine Gruppe, in der niemand Beitrge mag oder kommentiert. Ich mochte und kommentierte Beitrge anderer Mitglieder fr eine Zeit. Aber niemand bemerkte es. Also nahm meine Verlobung natrlich ab und fiel auf meine perversen gelegentlichen Posts zurck. Wenn ich etwas teilte, das ich getan hatte, versuchte ich sicherzustellen, dass ich den Inhalt mit den Interessen der Gruppe verknpfte und kommentierte, wie relevant es war.
Was passiert ist, ist, was Gregory Bateson \" Schismogenesis \" genannt htte, was bedeutet, dass das Systemdenken in zwei oder mehr konfliktreiche Fraktionen zerbricht und fragmentiert wird, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich sagen kann, hat Bebe deshalb den Glauben an die Integritt der Systemdenkkultur verloren. Mindestens eine Fraktion wrde die Praktiken des anac murmelbahn hronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten. Diese Ungleichheit hat Wurzeln, die bis auf die Ungleichheit zwischen Theologie und der skularen Rechtsstaatlichkeit zurckgehen.
Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall fr alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit darber und teile es brigens in EoST zum Klang der Stille. Ich nannte diese Arbeit das Werk der Bewusstseinskrieger. Ich vermute, meine Arbeit ist zu knstlerisch und misstrauisch fr die Systemdenker von EoST. Tatschlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu werden, was fr die Gr uppe ein Verlust ist. |
|